top of page

Konditionen

IMG_5882.jpg

 

Hypnose- und Gesprächstherapie-Sitzung

Der Stundenansatz für eine therapeutische Einzelsitzung beträgt Fr. 120.- / h.

Jede angebrochene Viertelstunde wird mit weiteren Fr. 30.-- verrechnet.

Die Sitzung wird individuell an dein Anliegen angepasst. Ein Ersttermin dauert inkl. Vor- und Nachgespräch ca. 1 h - 2 h.
Bitte plane genügend Zeit ein. Nachfolgetermine dauern in der Regel etwas kürzer, ca. 1 h je nach Anliegen.

Wellness-Hypnose zum Kennenlernen der Hypnose

Die Hypnose kostet Fr. 90.-- und dauert ca. 3/4 h 

AromaTouch Methode

Eine Behandlung kostet Fr. 80.-- und dauert ca. 3/4 h

Access Bars

Eine Behandlung kostet Fr. 100.-- und dauert ca. 1 h 

Die Kosten für die Sitzung/Behandlung sind vor Ort in bar oder per Twint zu begleichen.

Für AHV-/IV-Bezüger, Studenten, Lehrlinge und Kinder gewähre ich einen Rabatt von Fr. 20.-- / h auf Hypnosesitzungen. Bei der AromaTouch Methode und Access Bars gewähre ich einen Rabatt von Fr. 10.-- / Behandlung.

Eine Anmeldung ist verbindlich. Es kann aber immer einmal etwas dazwischen kommen. Im Verhinderungsfall melde dich bitte 24 h vor unserem Termin bei mir ab. Andernfalls sehe ich mich leider gezwungen, dir eine Ausfallgebühr von Fr. 80.-- zu verrechnen. 

Leider werden die Kosten für die Hypnosetherapie (noch) nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Das gleiche gilt für AromaTouch und Access Bars.

bottom of page