top of page

Wichtig zu wissen

IMG_6220.jpg

Solltest du dich in psychotherapeutischer oder psychiatrischer Behandlung resp. Therapie befinden, bin ich zwingend darauf angewiesen, diese Information zu erhalten. Es muss eine Einverständniserklärung des behandelnden Arztes resp. Therapeuten vorliegen. Ohne diese Einwilligung kann ich leider keine analytische Hypnosetherapie durchführen.

Gerne kooperiere ich mit medizinischen, psychiatrischen und psychotherapeutischen Fachpersonen.

Ich halte mich selbstverständlich an die Schweigepflicht. Jedes Gespräch sowie die Kontaktdaten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hypnosetherapie ist eine alternativmedizinische Methode, die komplementär zur Schulmedizin beigezogen werden kann. Sie dient nicht als Ersatz ärztlicher oder psychotherapeutischen Konsultationen oder Betreuung.

Garantie und Heilversprechen werden ausdrücklich keine abgegeben.

bottom of page